Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst

Oltrogge & Co. KG

Paderborn

Paderborn

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst Oltrogge & Co. KG Paderborn Beratung, Vorführung und Verkauf von Zerspanungs- und Spannwerkzeugen in einem festen Gebiet; Unterstützung der technischen Verkäufer im Bereich der Zerspanungs- und Spanntechnik und bei Vertriebsprojekten.

Anwendungstechniker (m/w) Im Außendienst Die Hoffmann Group Ist Europas Marktführer Im Bereich B2b-ver - Trieb Von Qualitätswerkzeugen über 2700 Mitarbeiter Und Internationale Partner Begeistern Börsennotierte Großkonzerne Sowie Mittelstands- Und Kleinunternehmen In über 50 Ländern Das Gesunde Wachstum Spiegelt Sich Auch Im Weltweiten Jahresumsatz Von Mehr Als Einer Milliarde Euro In 2014 Wider Im Rahmen Unserer Definierten Wachstumsziele Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Unternehmensbereich Werk - Zeuge Einen Fachlich Wie Persön - Lich überzeugenden Anwendungstechniker Im Außen - Dienst (m/w) Für Unser Verkaufs - Gebiet Im Großraum Paderborn/ Arnsberg Ihre Aufgaben: Beratung Vorführung Und Verkauf Von Zerspanungs- Und Spannwerk­zeugen In Einem Festen Gebiet Unterstützung Der Technischen Verkäufer Im Bereich Der Zerspanungs-  und Spanntechnik Und Bei Vertriebsprojekten Aktive Produktpräsentation Bei Kunden Auf Messen Und Bei Kundenseminaren Ihre Kompetenzen: Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb (idealerweise Im Werkzeugbereich) Bzw In Der Nachhaltigen Beratung Von Kunden Sie Bringen Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Dreh- Und Frästechnik Mit Eine Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Ist Von Vorteil Sie Haben Eine Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sie Sind Kommunikationsstark Und Arbeiten Selbstständig Und Zielorientiert Ihr Wohnsitz Liegt Idealerweise Im Verkaufsgebiet Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben In Einem Dynamischen Team Sorgfältige Und Intensive Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung In Unserem Hoffman Group Trainingcenter Und Durch Unsere Lieferanten Mitarbeit In Einem Sympathischen Unternehmen Mit Einem Guten Betriebsklima   Bewerben Sie Sich Jetzt Online Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Entgeltvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin & Co Kg Katharina Altmeyer - Personalwesen Finkenstraße 61 33609 Bielefeld Wwwde | Wwwhoffmann-groupcom Bewerbung@de Vertriebstechniker Sales-Manager Techniker Anwendungstechnik Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Verkauf Vertrieb Sales Technik Frästechnik Spanntechnik Präsentation Werkzeugtechnik Produktmanagement Vertriebstechniker Sales-Manager Techniker Anwendungstechnik Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Verkauf Vertrieb Sales Technik Frästechnik Spanntechnik Präsentation Werkzeugtechnik Produktmanagement Anwendungstechniker (m/w) Im Außendienst Beratung Vorführung Und Verkauf Von Zerspanungs- Und Spannwerkzeugen In Einem Festen Gebiet Unterstützung Der Technischen Verkäufer Im Bereich Der Zerspanungs- Und Spanntechnik Und Bei Vertriebsprojekten Paderborn Vertriebstechniker Sales-Manager Techniker Anwendungstechnik Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Verkauf Vertrieb Sales Technik Frästechnik Spanntechnik Präsentation Werkzeugtechnik Produktmanagement

Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen
   Oltrogge und Co. KG (deutschlandweit)

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Prozessmanager (m/w/d) Schaden
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Elektroniker / Elektroninstallateur Photovoltaik (m/w/d)
   LORENZ ENERGIE GmbH (Ronneburg)